Spitzenspiel und Stadtvergleich im OSPA-Cup

04.03.2016
AG Kinder- und Jugendfußball • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren

Der Jugendausschuss des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern hat heute in der Geschäftsstelle in Rostock die Partien für die kommenden Pokalrunden im OSPA-Cup der A- bis D-Junioren ausgelost. Als Losfee stand Annika Herzog, seit dem 1. September FSJ-lerin beim größten Sportfachverband des Landes, dem Pokalverantwortlichen des Jugendausschusses, Armin Danehl, helfend zur Seite.

Bei den C- und D-Jugendlichen wurden bereits die Halbfinalspiele (Spieltermin: 23./24 . April) ermittelt, bei den Kickern der A- und B-Junioren steht zunächst das Viertelfinale (2./3. April) auf dem Programm. Die Vorschlussrundenpartien in diesen Altersklassen werden voraussichtlich am 5. oder 6. April ausgelost.

"Die heutige Auslosung hat einige interessante Paarungen ergeben", bilanzierte Danehl. So treffen bei den A-Junioren unter anderem mit dem FC Mecklenburg Schwerin und Hafen Rostock zwei Spitzenteams der Verbandsliga aufeinander, bei den B-Junioren kommt es zum stadtinternen Duell zwischen dem Schweriner SC und dem FCM.

Die Endspiele aller vier Altersklassen finden am 4. und 5. Mai im Rahmen der OSPA-Fußballtage im Niklotstadion in Güstrow statt.

OSPA-Cup, A-Junioren | Viertelfinale

Spieltermin: 2./3 April 2016

FC Mecklenburg Schwerin - SV Hafen Rostock 61
Hagenower SV - Sieger Demminer SV / 1. FC Neubrandenburg 04 (Spiel am 19.März)