1. FC Neubrandenburg 04 gewinnen AOK-Cup der B-Juniorinnen

13.06.2016

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen des „Tag des Mädchenfußballs“ beim SV Pastow in Broderstorf der AOK-Cup der B-Juniorinnen statt. Um 13:00 Uhr traten die Mädels des FC Pommern Stralsund gegen den Titelverteidiger aus der Vier-Tore-Stadt an. Am Ende gewann der 1. FC Neubrandenburg 04 souverän mit einem 0:8 und verteidigte den Pokal. Insgesamt starteten acht Mannschaften im AOK-Cup, darunter die vier AOK-Verbandsligisten / B-Juniorinnen und vier Teams, die im Spielbetrieb der Jungen integriert sind.

Nach einem gelungenen Tag verließ der 1. FC Neubrandenburg 04 somit das Gelände des SV Pastow als strahlender Sieger. „Wir bedanken uns beim Ausrichter Pastow für diese hervorragend organisierte Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen“, fasst die Vorsitzende des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußballs des Landesfußballverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V. zusammen.