1. FC Neubrandenburg 04 gewinnen AOK-Cup der B-Juniorinnen


13.06.2016

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen des „Tag des Mädchenfußballs“ beim SV Pastow in Broderstorf der AOK-Cup der B-Juniorinnen statt. Um 13:00 Uhr traten die Mädels des FC Pommern Stralsund gegen den Titelverteidiger aus der Vier-Tore-Stadt an. Am Ende gewann der 1. FC Neubrandenburg 04 souverän mit einem 0:8 und verteidigte den Pokal. Insgesamt starteten acht Mannschaften im AOK-Cup, darunter die vier AOK-Verbandsligisten / B-Juniorinnen und vier Teams, die im Spielbetrieb der Jungen integriert sind.

Nach einem gelungenen Tag verließ der 1. FC Neubrandenburg 04 somit das Gelände des SV Pastow als strahlender Sieger. „Wir bedanken uns beim Ausrichter Pastow für diese hervorragend organisierte Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen“, fasst die Vorsitzende des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußballs des Landesfußballverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V. zusammen.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de