Spieltermin am 1./2. April 2023

Viertelfinals im Palmberg Junioren-Landespokal in Schönberg ausgelost

07.01.2023
Spielbetrieb • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren • Landespokal

Der Landesfußballverband (LFV) hat die Viertelfinalspiele im Palmberg Junioren-Landespokal der A- bis D-Junioren ermittelt. Die Auslosung fand im Rahmen einer Vorrunde der Futsal-Landesmeisterschaften in der Palmberg-Halle in Schönberg statt und wurde darüber hinaus als Livestream übertragen. Als Glücksbringer für die noch im Wettbewerb befindlichen Vereine agierte Palmberg-Mitarbeiter Sven Wittfot, der Staffelleiter Frank Tiede bei der Ziehung am Sonnabendvormittag unterstützte.

Nicht alle Paarungen für die Runde der letzten Acht mussten durch das Prozedere der Auslosung ermittelt werden. Gemäß der gültigen Durchführungsbestimmungen des Palmberg Junioren-Landespokals in der laufenden Saison wurden in drei Altersklassen einzelne Begegnungen gesetzt. Hierbei handelt es sich um Duelle von Mannschaften aus denselben Vereinen, die sich mit Siegen in den vorherigen Spielrunden für das Viertelfinale qualifiziert haben. Bei den B-Junioren stehen zudem zwei Achtelfinalspiele aus, die nach Angaben des Staffelleiters Frank Tiede nunmehr am 18. Februar 2023 nachgeholt werden sollen. Das Viertelfinale selbst ist für das Wochenende vom 1./2. April 2023 geplant.

Die Endspiele im Palmberg Junioren-Landespokal finden am 17. bzw. 18. Mai 2023 im Palmberg-Stadion in Schönberg statt.

Palmberg Junioren-Landespokal | Viertelfinale

Spieltermin: 1./2. April 2023

• PSV Wismar vs. FC Mecklenburg Schwerin II
  • SV Waren 09 vs. FC Förderkader René Schneider